Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Schulfussbal-Turnier 2018

Schulfussbal-Turnier 2018

Medaille für die Sek Wasgenring

Beim Schulfussball Turnier beider Basel vom 11.4.2018 zeigten alle Mannschaften der Sek Wasgenring einen starken Auftritt.

Bild Legende:

Der 3e gelang sogar der vorzügliche dritte Gesamtrang; damit sicherten sie sich die Bronzemedaille!

Nach einer überlegenen Leistung in der Gruppenphase meisterten sie den Viertelfinal und konnten auch das Halbfinalspiel für sich entscheiden.

Bild Legende:

Erst in den zwei Finalspielen mussten sie sich erst knapp gegen die Mannschaft der Sek De Wette und dann gegen den Gesamtsieger Sek Pratteln geschlagen geben.
Gratulation an die strake Mannschaftsleistung der 3e!

Viertelfinal-Qualifikation der 3d/f und der 3b

Auch die andern beiden 3. Klassen-Mannschaften konnten sich in den Gruppenspielen klar behaupten und schafften die Qualifikation in die Viertelfinals.
Mit etwas Pech schied die 3b nach starker Leistung aus.

Die 3b kurz vor einem Tor

Gutes Zusammenspiel der 3df

Das Spiel der 3d/f verlief ausgeglichen und konnte in der regulären Spielzeit nicht entschieden werden. Im darauffolgenden Penaltyschiessen bewies der Gegner mehr Nervenstärke und die 3d/f schied knapp aus.
Beide Mannschaften können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein!

Pech für die Mädchen der 3b/e und die Jungs der 2b/e und 2df

Die Mädchen der 3e/b beim Angreifen

Trotz zwei Siegen und einem Unentschieden schieden die Mädchen der 3d schon in der Gruppenphase aus. Die Gruppensiegerinnen qualifizierten sich lediglich durch ein besseres Torverhältnis.
Auch die beiden 2.Klass-Mannschften haben jeweils zwei Siege zu verzeichnen, was aber schlussendlich knapp nicht für ein Weiterkommen reichte.

Weiter Bilder...